Mortal Kombat: Rebirth – Release im Frühjahr & ein paar Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mitte Januar wurden die Arbeiten an der TV Serie Mortal Kombat: Rebirth bestätigt, eine Kurzfilm Reihe, dessen Dreharbeiten im Februar in Vancouver beginnen.

Passend zum Release von Mortal Kombat im April wird die erste der 10 Episoden über das Internet ausgestrahlt. Jede Episode wird etwa 7 bis 10 Minuten lang sein. Als Temrin gibt man derzeit grob Frühjahr 2011 an. Director Kevin Tancharoen plant mit der Serie die Spieler tiefer in die Geschichte von Scorpion, Johnny Cage oder Liu Kang zu führen. Weitere Details möchte Warner in den nächsten Wochen bekannt geben.

Warner ist inzwischen im alleinigen Besitz der Mortal Kombat Marke und ist natürlich auch als großes Filmstudio bekannt. Ausreichend Mittel, Erfahrung und Anspruch an das Produkt sind schon einmal gegeben. Der Teaser vom letzten Jahr zeigte zudem jede Menge Ehrgeiz nicht an das Image der älteren Mortal Kombat Filme anzuknüpfen.

Quelle: Gamespot

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments