Mortal Kombat: Shaolin Monks – Netherrealm möchte vielleicht ein Remaster entwickeln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Netherrealm würde gerne einige ihrer früheren Spiele zurückbringen, wozu auch ‚Mortal Kombat: Shaolin Monks‘ gehört, das ein wenig vom üblichen Konzept von Mortal Kombat abweicht.

Mortal Kombat Shaolin Monks war kein reines Beat‘ em Up, sondern ein Action-Adventure, das damals noch unter Midway entwickelt wurde. Auf der Brazil Game Show sagte Netherrealm Boss Ed Boon dazu, das man bereits diverse Remaster diskutiert habe und es ein paar sehr gute Kandidaten dafür gibt.

„Wir haben darüber gesprochen, Remaster für einige der älteren Spiele zu machen. Mortal Kombat Shaolin Monks war eines derjenigen, das um eine Remaster-Version gebeten wurden, und wir denken wirklich darüber nach.“

Momentan möchte man jedoch keine Neuauflage oder ähnliches bestätigen, es sind lediglich Überlegungen dazu. Die Idee zu einem Mortal Kombat Remaster gibt es indes schon länger und befand sich laut früheren Berichten auch in Arbeit, bevor es seitens Warner Bros. wieder eingestampft wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments