Mortal Kombat – The 30th Anniversary Ultimate Bundle für PS5 gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Mortal Kombat-Franchise feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum, was man mit einem speziellen 30th Anniversary Ultimate Bundle feiert.

Die Vorfreude darauf wird dem Jubiläum jedoch nicht ganz gerecht, wenn man auf den Inhalt des Bundle schaut. Der einzige Mehrwert ist hier ein exklusives Steelbook, welches noch einmal mit Mortal Kombat 11 und dem aktuellen Film auf UHD daher kommt.

Im Detail umfasst das Bundle

  • The Mortal Kombat: The 30th Anniversary Ultimate Bundle [Amazon Exclusive Steelbook] enthält Mortal Kombat 11 Ultimate und den Film Mortal Kombat (2021) in 4K Ultra HD, untergebracht in einem exklusiven Steelbook.
  • Mortal Kombat 11 Ultimate ist das ultimative MK-Erlebnis! Übernimm die Kontrolle über die Beschützer des Erdreichs in den beiden von der Kritik gefeierten, zeitraubenden Story-Kampagnen des Spiels, während sie versuchen, Kronika daran zu hindern, die Zeit zurückzuspulen und die Geschichte neu zu gestalten. Im Kampf um die Rettung der gesamten Existenz werden Freundschaften auf die Probe gestellt und neue Allianzen geschmiedet.
  • Taucht ein in den Mortal Kombat-Film von 2021 unter der Regie von Simon McQuoid, das Drehbuch von Greg Russo und Dave Calaham und die Geschichte von Oren Uziel. Erlebt, wie der MMA-Kämpfer Cole Young trainieren muss, um seine wahre Kraft freizusetzen und sich mit den größten Champions der Erde gegen die Feinde aus der Außenwelt zu behaupten – ein Kampf mit hohen Einsätzen um die Universen.
Mortal Kombat - The 30th Anniversary Ultimate Bundle
Mortal Kombat – The 30th Anniversary Ultimate Bundle

Das Mortal Kombat – The 30th Anniversary Ultimate Bundle wird am 26. September verfügbar sein und kann bereits bei Amazon UK vorbestellt werden. Immerhin mit einem riesigen Sparvorteil gegenüber dem Einzelkauf.

Was Netherrealm noch so zum 30. Jubiläum von Mortal Kombat geplant hat, ist derzeit offen. Denkbar wäre, dass man bald Mortal Kombat 12 enthüllt, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Auf die spekulierten Remakes der original Mortal Kombat-Spiele braucht man wohl nicht mehr zu hoffen, die zwischenzeitlich aufgegeben wurden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments