Mortal Kombat – Erster Trailer zum Film Reboot online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor der offiziellen Premiere des ersten Trailers zum neuen Mortal Kombat Film wurde dieser auf Reddit geleakt. Damit erhält man erstmals Eindrücke aus dem brutalem Streifen. Die offizielle Version folgt im Laufe des Tages.

In Mortal Kombat ist sich der MMA-Kämpfer Cole Young, der es gewohnt ist, um Geld zu kämpfen, seines Erbes nicht bewusst – oder warum Outworlds Kaiser Shang Tsung seinen besten Krieger, Sub-Zero, einen jenseitigen Kryomanten, geschickt hat, um Cole zu jagen. Aus Angst um die Sicherheit seiner Familie macht sich Cole auf die Suche nach Sonya Blade in Richtung Jax, einem Special Forces Major, der die seltsame Drachenmarkierung trägt, mit der auch Cole geboren wurde.

mortal kombat movie

Bald befindet er sich im Tempel von Lord Raiden, einem älteren Gott und Beschützer von Earthrealm, der denjenigen, die das Zeichen tragen, Zuflucht gewährt. Hier trainiert Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem Schurkensöldner Kano, während er sich darauf vorbereitet, mit den größten Champions der Erde gegen die Feinde der Außenwelt in einem Kampf um das Universum mit hohen Einsätzen zu bestehen. Aber wird Cole hart genug gedrängt, um sein Arcana – die immense Kraft aus seiner Seele – rechtzeitig freizuschalten, um nicht nur seine Familie zu retten, sondern Outworld ein für alle Mal zu stoppen?

Der Filmstart ist für den 16. April 2021 geplant.

Update: Nun auch die offizielle Version.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments