Mortal Kombat – Updates On-the-Fly

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Mortal Kombat Shöpfer Ed Boon nun verriet, nutzt das aktuelle Mortal Kombat eine Technologie, die Updates quasi On-the-Fly zulässt, ohne das der Spieler es bemerken wird.

So kann man zum Beispiel Fehler direkt verfolgen und Verbesserungen beim Balancing oder Moves vornehmen, ohne das ein Patch oder Update notwendig. Man selber ist sehr stolz darauf, wie Boon äußerte. Die Technologie dazu, die man nicht näher erläutern möchte, wurde während der Entwicklung des Spiels geschaffen.

Die Balance in einem Fighting-Game stellt mit die größte Herausforderung dar. Und Boon glaubt nicht, dass es jemals ein Fighting-Game gegeben hat, wo alle Charaktere gleich stark waren. Die Art der Moves und die Schäden machen es physisch unmöglich.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments