Mortal Kombat X – 1080p und 60fps bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem neuen ‚Mortal Kombat X‘ darf man sich auf gestochen scharfe 1080p Grafik bei 60fps freuen, wie Serienschöpfer Ed Boon schon heute bestätigen kann.

Zwar wird die Entwicklung des zehnten Ablegers noch einige Zeit in Anspruch nehmen und ein Release wird nicht vor 2015 erwartet, dennoch ist man sich auf der technischen Seite schon sicher, diesen neuen Standard erreichen zu können, wie man auf Twitter schreibt.

Außerdem heißt es dort, dass man erneut auf die Unreal Engine 3 von Epic setzt, die man jedoch für sich selbst stark modifiziert hat.

Auf der E3 in der kommenden Woche wird man das Spiel erstmals offiziell vorstellen. Dann werden neben Sub-Zero und Scorpien auch die ersten beiden neuen Charaktere enthüllt.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments