Mortal Kombat X – Jason Vorhees ab Anfang Mai verfügbar

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Der erste DLC-Charakter für ‚Mortal Kombat X, der aus Freitag der 13. bekannte Jason Vorhees wird ab dem 06. Mai verfügbar sein.

Das kündigten heute die Netherrealm Studios in Vorbereitung auf den nächsten Live Kast an, der am 04. Mai stattfindet und bei dem Jason Vorhees das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird. Noch in der gleichen Woche wird dieser dann als DLC-Charakter über den Kombat Pass verfügbar sein. Eine Woche später folgt dieser dann auch ganz regulär für alle anderen.

Mortal Kombat X ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments