Mortal Kombat X – Klassischer & komplett neuer Finisher dabei

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zumindest hinter verschlossenen Türen zeigte Warner Bros. auf der gamescom ‚Mortal Kombat X‘ und enthüllte dort neue Informationen zum Spiel.

So war in Köln die Rede von einem klassischen Fatality, der im zehnten Ableger zurückkehren wird, verriet aber nicht, um welchen es sich dabei handelt. Getippt wird hier entweder auf die Brutalities oder die Animalities. Weiterhin verriet Serienschöpfer Ed Boon, dass man an einem komplett neuen Finisher-Typ für jeden Charakter arbeitet. Aber auch hier hielt man mit weiteren Informationen noch hinter der Hand, verspricht aber zumindest, dass man diese schon bald enthüllen wird.

Mortal Kombat X erscheint 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments