Mortal Kombat X – Story wird fortgesetzt, neue Charaktere & mehr bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von ‚Mortal Kombat X‘ hat Serienschöpfer Ed Boon weitere Details zum Spiel offenbart, darunter zur Story, den Charakteren und dem E3 Auftritt.

Demnach sei die Story von Mortal Kombat nicht leicht zu erklären und im kommenden Ableger ein Mix aus der Weitererzählung von ‚Mortal Kombat 9‘ und einer brandneuen Geschichte. In ‚Mortal Kombat 9‘ konnte man eine erneute Erzählung der ersten drei Spiele der Serie erleben, in der Raiden eine Nachricht aus der Zukunft von sich selbst erhält und Shao Khan zum Anführer der Reiche wird.

In ‚Mortal Kombat X‘ wird man zudem neue Charaktere erleben dürfen, wovon zwei persönliche Favoriten von Ed Boon dabei sein werden. Bislang bestätigt sind aber nur Sub-Zero und Scorpion.

Das erste echte Gameplay wird man auf der E3 in Los Angeles sehen können, wo ‚Mortal Kombat X‘ auch das erste mal spielbar sein wird. Auch auf folgenden Event wird man das Spiel der Öffentlichkeit präsentieren.

Mortal Kombat X erscheint 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments