Mortal Kombat X – Womöglich zweiter Kombat Pass in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit gestrigen Veröffentlichung des neuesten Charakters Tremor in ‚Mortal Kombat X‘ gab es auch wieder ein Live Kast Event, bei dem womöglich ein zweiter Kombat Pass erwähnt wurde.

Neben der allgemeinen Vorstellung von Tremor, samt seiner Fatalies und Moves, äußerte Serienschöpfer Ed Boon, dass dies der letzte Charakter sei, der im Rahmen des „Kombat Pass I“ erscheint. Das interessante Detail dabei ist, dass er von einem ersten Kombat Pass spricht, was automatisch impliziert, dass ein zweiter womöglich schon auf dem Weg ist.

Dieser wäre zudem gar nicht so abwegig, da der erste DLC-Plan bereits drei Monate nach dem Spiel-Release abgearbeitet ist und die Fans sich sicherlich mehr wünschen. So war unter anderem Spawn als Wunschcharakter im Gespräch, dessen Chancen auf Umsetzung gar nicht so schlecht stehen.

Indes hat Publisher Warner Bros. bestätigt, dass man auch weiterhin plane die Last-Gen Version zu ‚Mortal Kombat X‘ zu veröffentlichen. Zudem steht auch noch der offizielle Deutschland-Release des Spiels an.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments