Mortal Kombat 10 – Erstes Promotion Poster gesichtet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Alles deutet darauf hin, dass die Ankündigung des nächsten Mortal Kombat kurz bevor steht. Serienschöpfer Ed Boon hat hierzu selbst schon jede Menge Hinweise gestreut.

Mit der nahenden Ankündigung, die offenbar für den 02. Juni geplant ist, verdichten sich diese Hinweise immer mehr, so dass nun auch ein erstes Promotion-Poster zum Spiel gesichtet wurde. Darauf zu erkennen ist eine doch schon recht in Mitleidenschaft gezogene Wirbelsäule, das kultige Mortal Kombat Symbol sowie die Worte „Who´s next?“.

Die Ankündigung des Spiels scheint also tatsächlich unmittelbar bevor zu stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

mk10

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments