Mortal Kombat 11 – Cassie Cage & Kano vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach neuen Einblicken in die Story von ‚Mortal Kombat 11‘ gab es in der vergangenen Nacht noch eine ausführliche Vorstellung von Cassie Cage, die nun ebenfalls für das Roster bestätigt ist.

Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt im neuen Mortal Kombat Tunier mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten.

Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black sind die neuesten spielbaren Kämpfer in Mortal Kombat 11, die sich neben Scorpion, Kano Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D´Vorah, Kabal, Jade und Johnny Cage in das Charakteraufgebot einreihen.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments