Mortal Kombat 11 – Erste Gameplay-Szenen zeigen den Terminator (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Release des Terminator als Gastcharakter in ‚Mortal Kombat 11‘ sind jetzt erste Gameplay-Szenen dazu aufgetaucht, in denen man seinen Fähigkeiten bestaunen kann.

Der Terminator T-800 aus „Terminator: Dark Fate“ ist ein Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde. Er ist beinahe unzerstörbar und verfügt über eine überlegende Technologie, Kampffertigkeiten und künstliche Intelligenz, was ihn zur ultimativen Killermaschine macht. Das Video zeigt unter anderem den Einsatz der legendären Shotgun und eine Art Slam Hammer, mit dem er Gegner durch einen kurzen Sprung zu Boden prügelt. Schauspieler Arnold Schwarzenegger leiht dem Terminator T-800 in Mortal Kombat 11 zwar sein Aussehen, jedoch nicht seine Stimme. Wer den Terminator sprechen wird, ist bislang unklar, allerdings hat Schwarzenegger selbst das neue Voiceover ausgesucht.

Besitzer des Kombat Packs werden ab dem 8. Oktober außerdem auch Zugriff zu neuen Charakter-Skins haben, einschließlich:

  • Alternative Charakter-Skins für den Terminator T-800.
  • Neuer Charakter-Skin für Cassie Cage („Cassie Quinn“), der von DC-Schurkin Harley Quinn inspiriert wurde.
  • Neue Charakter-Skins für Sonya Blade („Cyborg Hunter“), Kano („Cash Machine Kano“) und Johnny Cage („Red Carpet Johnny Cage“).

Zusätzlich dazu werden alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugriff auf aktuelle und kommende, kostenlose Inhaltsupdates haben, einschließlich folgender:

  • Team Raid (bereits verfügbar) – Neuer Mehrspieler-Turm verfügbar im Modus „Türme der Zeit“, in dem zwei oder drei Spieler als Team zusammenarbeiten müssen, um Gruppenherausforderungen abzuschließen und gleichzeitig einen mächtigen Boss zu besiegen. Nur mit Teamwork lassen sich hier einzigartige Belohnungen abkassieren.
  • Turniervariante hinzugefügt (bereits verfügbar) – Dritte Turniervariante für alle Charaktere hinzugefügt, die in der Kombat League, dem
  • Offline-Turnier-Modus und jedem Match, in dem der Wettkampfmodus aktiviert ist, verwendet werden kann.

Kombat League Saison 4 (bereits verfügbar) – Die nächste Ausgabe des Ranglistenmodus mit dem Namen „Saison des Chaos“ ist ab sofort für alle Spieler zugänglich. Mit Kämpfen gegen andere Spieler lassen sich exklusive Belohnungen im Spiel verdienen.

Update: Jetzt auch mit einem offiziellen Gameplay-Video, das Warner Bros. bereitstellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments