Mortal Kombat 11 – Erste Gameplay-Szenen & Termin zu Sindel

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Netherrealm und Warner Bros. zeigen erste Gameplay-Szenen zum nächsten Kult-Charakter in ‚Mortal Kombat 11‘ – Sindel, die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin.

Die einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann.

Sindel ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Durch den frühzeitigen Zugriff des Kombat Packs wird sie bereits ab dem 26. November verfügbar sein.

Besitzer des Kombat Packs erhalten außerdem auch Zugriff auf neue Charakterskins, einschließlich dem „Klassic Kassie“-Skin von Cassie Cage, der durch die Pop-Kultur der 1990er Jahre inspiriert wurde, sowie das Skinpaket „Gruftschrecken“, das einen vampirhaften Raiden („Raiden der Pfähler“), einen monströsen Geras („Kronikas Monster Geras“) und eine mumifizierte Cetrion („Göttin der Verdammten Cetrion“) enthält.

Tödlichen Festmahl Event

Zusätzlich dazu erhalten alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugang zum „Tödlichen Festmahl“, einem Thanksgiving-Event im Spiel, das vom 25.-30. November stattfinden wird. Das Event bietet vier neue Bosse, die durch festliche Modifikationen angepasst wurden. Spieler können sich auf Kartoffelbrei mit Soße, Kürbiskuchen, rennende und angreifende Truthähne und das „Füllhorn“ gefasst machen, das es ihnen erlaubt, mehr Leben zu erhalten oder ihren undankbaren Gegnern Leben zu entziehen. Außerdem wird man sich auch einen neuen Spott, neue Brutalities und Verbrauchsobjekte im Thanksgiving-Stil, Teile von Spielermodulen und andere Belohnungen im Spiel verdienen können. Mortal Kombat 11 wird als Teil der Feiertagswoche auch im Black Friday-Verkauf enthalten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments