Mortal Kombat 11 – Kabal & D’Vorah offiziell bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben zwei weitere Charaktere für ‚Mortal Kombat 11‘ bestätigt, darunter D’Vorah und Kabal, der bereits bei der Premiere des Spiels kurz zu sehen war.

Wirklich neu ist somit nur die Bestätigung von D’Vorah, ein weibliches Mitglied der Kytinn Species, die in Outworld leben und dort unter Kotal Kahn dienen.

Des Weiteren kehrt mit Kabal ein weiterer und klassischer Kämpfer zurück, der bei der Premiere kurz durchs Bild rannte. Nun ist auch dieser offiziell bestätigt. Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten. Im Ankündigungs-Trailer ergänzend heißt es:

„Als eine verdrehte, böse Version von sich selbst auferweckt, dient Kabal nun dem Netherrealm und verspricht, alle anderen Reiche zu zerstören.“

Mehr zu Mortal Kombat 11 könnt ihr in einem aktuellen Livestream weiter unten verfolgen, dessen Aufzeichnung bereits auf Youtube ist.

Mortal Kombat 11 erscheint diesen April.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments