Mortal Kombat 11 – Kano wurde für das Roster bestätigt

Während bisher nur eine Handvoll Kämpfer für das Roster in ‚Mortal Kombat 11‘ offenbart wurde, gibt es heute zusätzlich die Bestätigung von Kano, der ebenfalls als klassischer Charakter dabei sein wird.

Kano wurde vergangene Nacht über den offiziellen Twitter-Kanal mit einem ersten Artwork vorgestellt, das ihr nachfolgend findet. Für Brasilien wurde außerdem ein exklusiver Skin vorgestellt, das auf den Cangaçeiros Banditen basiert, die im Norden des Landes ihre „Geschäfte“ betreiben.

Insgesamt setzen die Netherrealm Studios diesmal auf eher klassische Charaktere der Mortal Kombat-Geschichte, nachdem beim vorherigen Ableger eher viele neue Gesichter dabei waren. Dafür holt man sich diesmal verstärkt die Unterstützung bekannter Gesichter hinter den Charakteren, wie zum Beispiel Ronda Rousey in der Rolle von Sonya.

RELATED //  Mortal Kombat 11 - Nightwolf als nächster DLC-Charakter angedeutet

Mortal Kombat 11 erscheint 23. April 2019.