Mortal Kombat 11 – Kano wurde für das Roster bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während bisher nur eine Handvoll Kämpfer für das Roster in ‚Mortal Kombat 11‘ offenbart wurde, gibt es heute zusätzlich die Bestätigung von Kano, der ebenfalls als klassischer Charakter dabei sein wird.

Kano wurde vergangene Nacht über den offiziellen Twitter-Kanal mit einem ersten Artwork vorgestellt, das ihr nachfolgend findet. Für Brasilien wurde außerdem ein exklusiver Skin vorgestellt, das auf den Cangaçeiros Banditen basiert, die im Norden des Landes ihre „Geschäfte“ betreiben.

Insgesamt setzen die Netherrealm Studios diesmal auf eher klassische Charaktere der Mortal Kombat-Geschichte, nachdem beim vorherigen Ableger eher viele neue Gesichter dabei waren. Dafür holt man sich diesmal verstärkt die Unterstützung bekannter Gesichter hinter den Charakteren, wie zum Beispiel Ronda Rousey in der Rolle von Sonya.

Mortal Kombat 11 erscheint 23. April 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments