Mortal Kombat 11 – Nightwolf als nächster DLC-Charakter angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon bald darf man sich auf das nächste Set von Charakteren in ‚Mortal Kombat 11‘ freuen, wozu wohl auch Nightwolf gehört. Das deutet Serienschöpfer Ed Bood heute auf Twitter an.

Dort veröffentlichte Boon ein Teaser-Bild, das die legendäre Axt des Schamanen zeigt. Kommentiert wird das Bild damit: „Ein Vorgeschmack auf die Dinge, die kommen werden…“

Das ist jedoch nicht der einzige Hinweis auf Nightwolf. Auch die jüngsten PC-Files mit dem aktuellen Patch geben Hinweise darauf, dass Nightwolf in Kürze dem Roster beitreten wird. So wurden die Dateien um Nightwolf hier allesamt aktualisiert, inkl. der Intros, Outros, Assists und Movesets.

Damit nicht genug, gibt es darin auch neue Hinweise auf den Terminator als Gastcharakter, ebenso auf Ash (Evil Dead), Joker (Batman), und Fujin (Mortal Kombat).

Offizielle Details zum nächsten DLC werden in den kommenden Tagen erwartet.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments