Mortal Kombat 11 – Nightwolf zeigt sich im ersten Teaser, Release bekannt? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da inzwischen fest steht, wie das nächste DLC-Pack von ‚Mortal Kombat 11‘ aussieht, gibt es jetzt auch erste Einblicke in die neuen Charaktere. So zeigt sich heute erstmals Nightwolf in einem kurzen Teaser.

Früher bekannt als Grey Cloud, wurde er vom Großen Geist zum Champion und Beschützer der Matoka gewählt. Gray Cloud erwies sich als würdig, als er sein Leben niederlegte, um zu verhindern, dass der Schwarze Drache die Überreste der heiligen Artefakte seines Stammes plünderte. Als Nightwolf besitzt Grey Cloud eine außergewöhnliche Magie, die vom Großen Geist gewährt wird, um für die Zukunft der Matoka zu kämpfen und die gesamte Erde zu verteidigen.

Neben Nightwolf wird das Roster außerdem noch um Sindel und Spawn ergänzt, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wann genau Nightwolf verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Update: Laut Nintendo wird Nightwolf ab dem 13. August verfügbar sein. Eine Bestätigung durch Netherrealm oder Warner Bros. steht allerdings noch aus.

Update: Die Premiere von Nightwolf ist am morgigen Freitag auf dem EVO Event geplant, wie Ed Boon auf Twitter schreibt. Passend dazu gibt es zwei neue Teaser.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments