Mortal Kombat 11 – Premieren-Livestream ab 20 Uhr hier bei uns!

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Heute Abend wird es mal wieder richtig blutig, wenn die Netherrealm Studios und Warner Bros. offiziell ‚Mortal Kombat 11‘ vorstellen werden. Den Stream zur Main Show könnt ihr hier bei uns ab 20 Uhr verfolgen.

Mortal Kombat 11: The Reveal wird per Livestream global auf Twitch übertragen und wird eine Präsentation von NetherRealm Studios enthalten, inkl. der Enthüllung weiterer Charaktere. Die Veranstaltung bietet auch die erste Gelegenheit, Mortal Kombat 11 zu spielen und umfasst Turniere und andere Aktivitäten zu Mortal Kombat. Soweit bekannt, darf man sich neben der Gameplay-Premiere auch auf Gastauftritte der UFC-Athletin Ronda Rousey freuen, die offenbar die Rolle von Sonya übernimmt. Zumindest hat sie einen Live-Auftritt beim Mortal Kombat Event, nebst ihrem Kollegen Cody Rhodes.

Das Highlight des neuesten Ablegers ist ein neues Systems zur Anpassung der Charaktere, mit dem die kreative Kontrolle über die Entwicklung ihrer verschiedenen Charaktere übernehmen. Mortal Kombat 11 vertieft dieses Erlebnis noch weiter und macht es persönlicher als je zuvor. Außerdem präsentiert das Spiel einen neuen Story-Modus, der die legendäre, über 25-jährige Saga fortsetzt.

Los geht es offiziell ab 20 Uhr, wer die Pre-Show mit verschiedenen Interview erleben möchte, kann auch schon ab 19:30 Uhr einschalten, sowie gibt es im Anschluss an die Main Show noch einen Rundgang über den Show Floor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments