Mortal Kombat 11 – Spawn, Terminator & Joker geleakt, Trailer jetzt verfügbar

Auch wenn man diese Charaktere bereits zuvor vermutet hat, kommt heute der endgültige Leak zum Kombat Pack von ‘Mortal Kombat 11’, der noch vier weitere Charaktere umfasst.

Das Kombat Pack beinhaltet demnach noch Sindel, den Terminator, Spawn und den Joker, die man zuvor schon einmal in den Game Files gesichtet hatte. Eine Ankündigung ist für später an diesem Mittwoch geplant, allerdings verrät das Thumbnail zum Youtube Livestream bereits die entscheidenden Details.

Der Terminator T-800 ist demnach ab dem 08. Oktober verfügbar, Sindel am 26. November, der Joker am 28. Januar 2020 und Spawn am 17. März 2020. Diese Daten gelten zunächst allerdings nur für Besitzer des Kombat Pass.

  • Der Terminator T-800 aus „Terminator: Dark Fate“ ist ein Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde. Er ist beinahe unzerstörbar und verfügt über überlegene Technologie, Kampffertigkeiten und künstliche Intelligenz, was ihn zur ultimativen Killermaschine macht. Schauspieler Arnold Schwarzenegger leiht dem Terminator T-800 in Mortal Kombat 11 sein Aussehen.
  • DCs Joker ist einer der größten Superschurken aller Zeiten und eine beliebte Kulturikone. Der Joker ist skrupellos, unglaublich gefährlich und ergötzt sich daran, Chaos zu erschaffen. Er hat einen tödlichen und unvorhersehbaren Kampfstil in Mortal Kombat 11.

Update: Inzwischen ist auch der offizielle Trailer dazu verfügbar, der alle Inhalte noch einmal bestätigt.