Mosaic – Point & Click Adventure kommt auf die PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Krillbite hat ihr Click & Point Adventure ‚Mosaic‘ für PlayStation 4 angekündigt, in dem Atmosphäre und Story einmal mehr im Vordergrund stehen.

Zum Spiel, das 2017 erscheint, selbst heißt es:

„Mosaic handelt von einer Person, die ein trostloses und monotones Leben in einer kalten, systematisch aufgebauten Stadt führt. Jeder Tag sieht gleich aus, fühlt sich gleich an und ihr habt nichts, was eurem Leben einen Sinn verleiht – bis eines Tages merkwürdige Dinge um euch herum geschehen und sich alles verändert.“

Erstmals spielbar wird Mosaic auf der PlayStation Experience im Dezember sein. Bis dahin gibt es heute den Debüt Trailer.

[asa2]B01LRQJSU8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments