Moss: Book II erscheint diesen März, neue Gameplay-Szenen

Im März wird es für PlayStation VR Besitzer wieder besonders putzig, wenn Moss: Book II erscheint. Zur Feier des Tages zeigt man umfangreiche neue Spielszenen aus dem VR-Adventure.

Moss: Book II macht da weiter, wo das Original endete. Im zweiten Kapitel baut man auf all den Dingen auf, die Spieler schon damals so geliebt haben. Man interagiert mit neuen Verbündeten, alten Freunden und atemberaubenden Fantasie-Umgebungen. Doch diesmal steht mehr auf dem Spiel als je zuvor, und es liegt mehr denn je an euch, um Quill dabei zu helfen, seine Welt zu retten, die gnadenlose Herrschaft der Arcane zu beenden und zur Legende zu werden.

Moss gehört bei PlayStation VR zu den Titeln, die man unbedingt gespielt haben muss, wie in unserem aktuellen Special festgehalten.

Kommentierte Gameplay-Szenen

Neue Eindrücke zu Moss: Book II gibt es heute in einem kommentierten Gameplay-Video, in dem Josh Stiksma, leitender Ingenieur und Chefdesigner bei Polyarc, mit den Content Communication Managern von PlayStation, Justin Massongill und Tim Turi, in einem Special von PlayStation Underground über Moss: Book II sprechen.

Darin werden auch einige neue und einzigartige Features vorgestellt – einschließlich eines Teasers für eine GEWALTIGE Begegnung, die Quill bevorsteht. Bewusst verzichtet man dabei natürlich auf Spoiler, damit man ab 31. März die Welt von Quill selbst erkunden kann. Stiksma hat außerdem einen Eintrag im PlayStation Blog veröffentlicht, der ein wenig mehr Einblick in das gibt, was Spieler in Moss: Book II erwartet. 

„Das Team von Polyarc ist sehr stolz auf dieses Spiel und wir können es kaum erwarten, es mit euch zu teilen. Und vertraut uns, das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf dieses brandneue Abenteuer. Wir hoffen, dass euch gefallen hat, was ihr heute gesehen habt, und dass ihr euch in den kommenden Wochen wieder in Quill verlieben werden.“

Zusätzlich zum Gameplay-Special hat Polyarc ein neues, limitiertes Siebdruck-Poster veröffentlicht. Es wurde vom Künstler Kyle Sauter entworfen und als 4-farbiger Siebdruck im Format 11×17 Zoll auf cremefarbenem, schwerem Papier gedruckt. 

„Für dieses Plakat wollte ich einen Moment der Action einfangen, der in der Zeit eingefroren ist,“ sagte Sauter. „Quill stürzt sich in den Kampf, während sich ein Schwarm von Arcane-Feinden nähert.“ 

Das Poster ist ab sofort auf Amazon erhältlich, während Moss: Book II am 31. März erscheint.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x