Moss – Kostenlose Story-Erweiterung ‚Twilight Garden‘ angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Polyarc veröffentlicht in Kürze eine kostenlose Erweiterung für ihr Story-Adventure ‚Moss‘ (unser Review) auf PlayStation VR, mit der ihr ein brandneues Kapitel erleben könnt.

Das ‚Twighlight Garden‘ Update baut das bereits vorhandene Gameplay weiter aus und führt neue Umgebungen, Herausforderungen, Erzählungen und vieles mehr ein.

„Dieses Erlebnis wird Moss noch magischer gestalten. Spieler können in der Welt von Moss nun einen neuen Kontinent entdecken und erforschen,“ heißt es in einem Statement dazu.

In Moss steuern Spieler eine junge Mausheldin namens Quill und greifen gleichzeitig als eigener Charakter in die Spielwelt ein. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine epische Reise, um Quills Onkel zu retten. Dabei können sie jetzt Portale zu dem wundersamen und lebendigen „Twilight Garden“ entdecken. Hier werden die beiden von einem mysteriösen Wesen auf die Gefahren vorbereitet, die sie erwarten. Sie werden riesige Räume erkunden, einzigartige Waffen entdecken und ein neues Reich voller Rätsel und Gegner erschließen. Um erfolgreich zu sein, müssen beide ihr Können beweisen und dabei alles auf den Kopf stellen, was man bei einer solchen Partnerschaft möglich halten würde.

Das kostenlose ‚Twighlight Garden‘ Update wird ab Juni auf PlayStation VR erhältlich sein.

[amazon box=“B07CPMYRJH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments