Moto GP 09/10 erscheint am 19. März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat den Release zu Moto GP 09/10 für den 19. März 2010 bestätigt, das somit wie geplant rechtzeitig zum Start der neuen Saison erscheint. Zuvor wird es noch eine Demo geben.

Moto GP 09/10 erhält über die gesamte Saison Live Updates, mit dem das Spiel ständig aktualisiert wird. Vorbild hier ist die PES und FIFA Serie. Außerdem sind bereits zwei kostenfreie DLCs geplant. Eins bezieht sich auf die 800cc-Motorenklasse und das zweite DLC auf die 600cc- und 125cc-Motorenklasse. Beide aktualisieren Motorräder, Fahrer- und Team-Outfits in der laufenden Saison, sodass der Spieler immer auf dem neusten Stand ist und seine eigene Saison spielen kann.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments