Moto Racer 4 zeigt sich auf ersten Bildern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der französische Entwickler Microids gewährt heute einen ersten Ausblick auf das Comeback der Moto Racer-Serie und zeigt die ersten Screenshots zum inzwischen vierten Ableger.

Entwickelt wird Moto Racer 4 zusammen mit den Artefacts Studios, die sich dabei voll und ganz auf die Essenz der Serie berufen und alles, was sie so populär gemacht hat. Basierend auf der Unreal Engine 4, setzt das Spiel wieder auf knallharte Motocross und Motorbike Rennen auf blankem Asphalt.

Den Spieler erwartet dabei eine Mischung aus Speed, Unterhaltung, gefährlichen Manövern und spektakulären Crashes, bei über 185mph, die selbst auf der ruhigsten Straße zur Gefahr werden. Allerdings, je mehr Risiken man als Fahrer eingeht, desto höher werden die Belohnungen am Ende sein, um sein Bike und Fahrer weiter aufzuwerten und zu verbessern. Darüber hinaus wird auch jeder KI-Spieler seine eigene Persönlichkeit und Fahrkünste haben, sowie sich daran erinnern, wer sich ihm gegenüber unsportlich verhalten hat.

Weitere Eindrücke zu Moto Racer 4 könnt ihr auch noch einmal in unserer gamescom Vorschau nachlesen.

Moto Racer 4 erscheint im Herbst 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments