MotoGP13 kommt mit Originalkommentator Edgar Mielke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone, einer der renommiertesten Entwickler von Rennspielen und Publisher von Spielen gibt die Einbindung einer der bekanntesten Stimmen der MotoGPT in das offizielle Spiel zur MotoGP World Championship 2013 bekannt.

Edgar Mielke gilt als ziemlich umstritten in der Motorsport-Szene, den einige zumindest akustisch komplett ausblenden. Wenig ist bekannt über ihn, der in seinen Moderationen offenbar wenig Interesse an dem zeigt, wofür er eigentlich da ist, nämlich um Motorsport zu kommentieren. Es könnte auch ein Pferderennen sein, heißt es in einer schnippischen Bemerkung zu seiner Person. Ein Mann, der offenbar wenig Ahnung von diesem Sport hat. Warum man sich dann ausgerechnet für ihn bei Milestone entschieden hat, bleibt offen.

Entwickelt von Milestone wird MotoGP 13 am 21. Juni für PS3 und PS Vita erscheinen. Vorab wird es noch eine Demo-Version zum Spiel geben.

[youtube ZJRBFo_p1-Q]

[asa]B00CY6HYG6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments