Motorstorm Apocalypse – BETA Test in Planung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Gamingbolt berichtet, ist auch zu Motorstorm Apokalypse ein BETA Test geplant, der schon in Kürze stattfinden soll.

Dieser wird vorerst geschlossen sein und vermutlich wieder vorzugsweise für PlayStation Plus User zugänglich. Darüber hinaus soll aber auch ein offener BETA Test folgen, der voraussichtlich Ende des Jahres stattfindet.

Aus dem Beta Test erwartet Sony wie immer ausführliches Feedback zu Bugs und möglichen Verbesserungen für die finale Version. Hier noch ein Screenshots für den BETA Log-In später.

Quelle: gameingbolt

[asa]B002M2D3US[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments