MotorStorm: Apocalypse – Supercar Elite DLC erscheint heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat für heute den ersten DLC für MotorStorm Apocalypse angekündigt, der exklusiv für nur zwei Wochen erhältlich sein wird.

Dabei handelt es sich um das Supercar Elite, das über einen einzigartigen Look verfügt und gegenüber euren Gegner einen imposanten Eindruck macht. Weiterhin erscheint heute auch ein neues Livery Pack, mit dem ihr eure vorhandenen Fahrzeuge wieder ordentlich umstylen könnt.

Erst kürzlich hatte Sony kommende DLCs vorgestellt, darunter die Gefängnisinsel, den Mode-Creator und neue Nachtrennen.

[youtube ujC3F-jN1Hg 480 320]

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments