MotorStorm Apocalypse – Patch 1.06 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat den Patch 1.06 für MotorStorm Apocalypse veröffentlicht, der euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird.

Dieser integriert unter anderem den Support für den kommenden Dual-Screen Monitor von Sony, sowie hat man weiter an der Balance einiger Fahrzeuge geschraubt, darunter beim Muscle Car, Super Car, Supermini, Chopper und Racing Trucks. Alle Fahrzeuge sind auf allen Strecken nun ausbalancierter.

Außerdem steht nun das Wulff Enduro Commemorative Edition Dirt Bike zur Verfügung, das in Andenken an den vermissten NinjaAtHome von MotorStorm kreiert wurde. Das Bike wurde von VinnieBarbarino/Woppatoosay und racer_300m entworfen und kann in gewissem Maße angepasst werden. Zusätzlich stehen die Sticker und Artworks davon für andere Fahrzeuge zur Verfügung inkl. verschiedene Helm-Varianten.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments