Motorstorm Apokalypse – Japan Release im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Motorstorm Apokalypse wird im März 2011 in Japan erscheinen, wie Siliconera berichtet. Für Europa gibt es derzeit nur einen vagen Frühjahr 2011 Release.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel aber zeitgleich oder zumindest zeitnahe auch bei uns erhältlich sein wird, ist relativ groß.

Von gefährlichen Canyons in den Dschungel führt euch Motorstorm Apokalypse nun in eine von Naturkatastrophen heimgesuchte Großstadt. Diesmal geht es durch tiefe Straßenschluchten und über Dächer von einstürzenden Häuser. Als besonderes Feature unterstützt Motorstorm Apokalypse das 3D Feature.

Quelle: Siliconera

[asa]B002M2D3US[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments