MotorStorm Apokalypse – Patch 1.01 online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat den ersten Patch (v1.01) für MotorStorm Apokalypse veröffentlicht, der beim nächsten Spielstart geladen wird. Unklar ist jedoch, was das 201 MB große Update bewirkt.

Die Online-Server sind weiterhin nicht erreichbar und man steht vor der Fehlermeldung „8002E501“. Möglicherweise hat man letzte Korrekturen vor dem Release vorgenommen.

MotorStorm Apokalypse wird trotz der Umstände in Japan am Freitag in Deutschland erscheinen. Lediglich in England und Irland hat man den Release hier in Europa ausgesetzt. Einen neuen Termin gibt es dort noch nicht.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments