MotorStorm – Erste Online-Server werden im Oktober abgeschaltet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird im Oktober die Online-Server für die Spiele MotorStorm: Pacific Rift auf PS3 und MotorStorm: Arctic Edge abschalten.

Ab dem 01. Oktober 2012 wird es dann nicht mehr möglich sein die beide Spiele online zu spielen. Eine nähere Erklärung für diese Entscheidung gibt es allerdings nicht. Vermutlich wird man die Ressourcen für andere Spiele freimachen.

Während MotorStorm: Pacific Rift bereits vier Jahre seit seinem Release hinter sich hat, folgte der erste PSP-Ableger ein Jahr später.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments