MotorStorm Web Apocalypse inkl. Gratis Goodies

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die restlichen Tagen bis zum Release von Motor Apokalypse noch überbrücken muss, kann sich solange an der MotorStorm Web Apocalypse probieren.

Erlebe die Verwüstung, wenn die Seiten von Facebook, YouTube und MotorStorm.com in Profilbilder, Artikel und Trailer zerfallen, durch die du rasen kannst. Aber vergiss nicht: Es geht gegen die Uhr und nur der Schnellste wird überleben!

Wer es in die Bestenlisten schafft, wird mit einem speziellen PlayStation Home T-Shirt im MotorStorm Design belohnt. Wirst Du die Apokalypse überleben?

Hier kommst du zum Rennen: www.motorstorm.com/webapocalypse MotorStorm Apocalypse selber erscheint an diesem Freitag.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments