MotorStorm wird eines Tages zurückkehren, sagt Evolution

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Drive Club kündigten die Evolution Studios ihr brandneues PlayStation 4 Projekt an und distanziert sich gleichzeitig von ihrem PS3 Flaggschiff MotorStorm, der es auf immerhin drei Ableger darauf gebracht hat.

Gänzlich verschwinden soll das MotorStorm-Franchise aber nicht, wie Community Development Manager ‚Phenom_Evolution‘ äußerte. Der Fokus liegt derzeit zwar zu 100 Prozent auf Drive Club, aber das bedeutet nicht, dass MotorStorm völlig verschwinden wird.

In Drive Club geht es um die reine Passion für Autos. Es geht darum, Leute miteinander zu verbinden, die genauso in die Auto-Kultur verliebt sind, und darum, ein Universum zu erschaffen, in dem all diese leidenschaftlichen Rennfahrer zusammen spielen können.

Drive Club erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments