MP3 & CD Support folgt später für PlayStation 4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die PlayStation 4 wird vorerst nicht in der Lage sein normale Audio CDs und MP3 Dateien abzuspielen, was erst durch ein Post-Launch Update ermöglicht werden soll.

Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, war regelrecht überrascht von dem negativen Feedback, das auf diese Ankündigung folgte. Laut Yoshida war es auch nicht so, dass man diese Features bewusst weggelassen hat, um die Spieler zu einem Music Unlimited Abo zu drängen. Der Fokus lag vielmehr auf Game-Features, sowie Weiteren, von denen man wusste, dass man diese nicht rechtzeitig zum Launch umsetzen kann, aber über MP3 und CD Unterstützung hätte man nie wirklich nachgedacht. Scherzhaft sagte Yoshida hierzu, wenn der fehlende MP3 Support das größte Problem der Spieler sei, dann hätte man bei der PS4 wohl das Meiste richtig gemacht.

Die System-Jungs in Japan diskutieren nun diese Möglichkeit und wann man das Feature nachliefern wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments