Home News Muramasa Rebirth – US Release & Collector´s Edition angekündigt
Muramasa Rebirth – US Release & Collector´s Edition angekündigt
0

Muramasa Rebirth – US Release & Collector´s Edition angekündigt

0

Publisher Aksys Games gab heute den finalen US Release-Termin zu Muramasa Rebirth bekannt sowie enthüllte man gleichzeitig eine Collector´s Edition zum Spiel.

Neben dem Spiel enthält diese ein Face Cover für euer Handheld, das vom berühmten Hardwarehersteller HORI entworfen und produziert wird. Dieses ist im Art-Style des Spiels gehalten und zeigt außerdem das Game Logo am unteren Rand. Weiterhin wird ein PS Vita Hard Case im Stil von Muramasa Rebirth dabei sein, sowie ein Stoffbeutel, ebenfalls im Spieldesign. Zuletzt packt Aksys Games der Collector´s Edition eine Hi-Res Lithograph von George Kamitani bei, Creator und Lead Designer des Spiels.

Muramasa Rebirth erscheint am 25. Juni 2013 in den USA. Über einen Europa- Release ist derzeit noch nichts bekannt.