Murdered: Soul Suspect in 1080p bei 30fps, auch auf Xbox One

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das Detektivspiel ‚Murdered: Soul Suspect‘ von Airtight Games und Square Enix wird auf PlayStation 4 und Xbox One in 1080p bei 30fps laufen.

Senior Design Producer Eric Studer sagte hierzu, man habe sich dazu entschlossen, die Framerate bei 30 für dieses Spiel festzusetzen. Während diese Meldung für PlayStation 4 ja schon fast gewöhnlich ist, dürfen Xbox One Besitzer aufatmen, nicht erneut in eine Diskussion um die Auflösung und Framerate zu geraten. Murdered: Soul Suspect bietet in der Hinsicht gleiche Voraussetzungen für alle. Auf PlayStation 3 und Xbox360 dürften standardmäßig die 720p bei 30fps zu erwarten sein.

Murdered: Soul Suspect erscheint Anfang Juni in Europa.

[asa]B00I9CFK9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments