Murdered: Soul Suspect – Industriequellen erwarten auch Next-Gen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang hat Square Enix ihr Detektivspiel ‚Murdered: Soul Suspect‘ lediglich für die aktuellen Konsolen und den PC angekündigt, das Anfang 2014 erscheinen soll.

Wie man jetzt aus Industriequellen hört, könnte das Spiel neben den aktuellen Plattformen auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Den Grund hierfür sieht man vor allem im Veröffentlichungszeitraum, der für eine Neuankündigung recht spät angesetzt wurde.

„A new murder mystery from Square with an ETA that suggest a next-gen release along with PS3.“

Square Enix selbst hat bisher nicht viel über das Spiel preis gegeben. Lediglich eine Pressemitteilung mit einer geheimen Botschaft erreichte uns hier.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments