Murdered: Soul Suspect – Next-Gen Version bestätigt, aber auch für PS4? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der interessantesten Titel, der noch für PlayStation 3 erscheint, ist ‚Murdered: Soul Suspect‘ von Square Enix, das heute zusätzlich für Xbox One bestätigt wurde.

Die Ankündigung dazu kam von Microsoft in einem neuen Trailer zum Spiel, was die Vermutung aufkommen lässt, dass eine PS4-Version ebenfalls in der Mache ist. Dass diese nicht von Microsoft erwähnt wird, ist natürlich klar, so dass man hier auf eine offizielle Ankündigung durch Square Enix abwarten muss.

Wer schon mal einen Blick auf die Next-Gen Version werfen möchte, für den haben wir den Xbox One Reveal Trailer parat. Inzwischen ist auch die offizielle Homepage zum Spiel online, die einige Geheimnisse in sich trägt.

(Update)

Square Enix hat die PS4 Version inzwischen ebenfalls bestätigt. Offizielle Infos folgen am morgigen Dienstag. Dann gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel.

[youtube fy-H_enzswc]

[asa]B00I9CFK9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments