Mutant Year Zero: Road to Eden – Behind-the-Scenes zum Tactical Combat

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Mutant Year Zero: Road to Eden‘ hat Entwickler Funcom ein weiteres Behind-the-Scenes Video veröffentlicht, mit dem man einen Blick auf das Turn-based Tactical Combat wirft und dieses mit neuen Ideen aufwertet.

Die Lead-Entwickler bei The Bearded Ladies erklären darin, wie diese aufregende neue Version der taktischen XCOM-Kampfformel funktioniert, indem man den Spielern die Möglichkeit gibt, zwischen Echtzeit-Stealth- / Erkundungs- und Rundenkampf zu wechseln.

„Es ist verrückt zu glauben, dass die Leute in wenigen Wochen unser Spiel spielen werden“, sagt CEO Haraldur Thormundsson von The Bearded Ladies. „Wir haben unser Herz und unsere Seele in dieses Projekt gesteckt, es war das Spiel, das wir immer machen wollten, und wir sind unglaublich stolz auf das, was wir erreichen konnten. Wir haben noch etwas Zeit, um die Spitzen zu verfeinern und zu polieren, aber es ist ein tolles Gefühl, auf der Zielgeraden zu sein.“

Mutant Year Zero: Road to Eden erscheint am 04. Dezember 2018.