Mutant Year Zero: Road to Eden – Big Khan the Moose als neuer Charakter vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Funcom und Entwickler The Bearded Ladies stellen heute den neuen Charakter Big Khan the Moose in ‚Mutant Year Zero: Road to Eden‘ vor, der in Kürze via Update erscheint.

Die brandheiße Erweiterung ‚Seed of Evil‚ setzt dort an, wo das ursprüngliche Spiel aufgehört hat, und lässt die Spieler ihre Erkundung des postapokalyptischen Schwedens fortsetzen, diesmal mit einer neuen Bedrohung, die sich am Horizont abzeichnet. Es sind mächtige und bedrohliche Wurzeln entstanden, die offenbar die Kontrolle über die Gedanken von Freunden und Feinden übernehmen. Zum Glück ist ein neuer Held im Anmarsch, und er ist wahrscheinlich der schlechteste Charakter, der jemals eine Welt taktischer Abenteuerspiele geziert hat.

Big Khan ist stolz auf seine Canada Moose-Jacke und kann nicht nur kritische Treffer landen. Er verfügt auch über die einzigartigen Mutationen Ground Pound und Flame Puke, die es ihm ermöglichen, seine Feinde in Flammen zu setzen.

Big Khan the Moose und die neue Erweiterung sind ab dem 30. Juli 2019 verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments