MX vs. ATV Supercross Encore erscheint im Herbst 2015

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Nordic Games gab heute bekannt, dass ‚MX vs. ATV Supercross Encore‘ ab Herbst 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

“Wir freuen uns sehr darüber, MX vs. ATV Supercross Encore bald auch für die aktuelle Konsolengeneration anbieten zu können.” so Roger Joswig, Producer bei Nordic Games. “Wir haben zahlreiche exklusive und neue Inhalte für die neue Version vorbereitet und hoffen, dass den Spielern dieses umfangreiche Paket genauso gefällt wie uns.“

Rast hemmungslos, driftet elegant und springt geschickt über zahlreiche Hindernisse auf mehr als 30 Kursen, triumphiert über mehr als 60 offizielle Fahrer und heimst allen Motorsport-Ruhm ein. Wählt dabei zwischen Motorrädern oder ATVs und erlebt diverse Spielmodi wie die Karriere, Einzelrennen, Freies Training und natürlich lokale oder Online-Multiplayer-Partien mit bis zu 12 menschlichen Gegnern. Fasziniert Eure Fans mit atemberaubenden Stunts oder „whipt“ einfach über die Ziellinie. Passt eure Fahrer mit unzähligen Items von lizensierten Motocross-Firmen an und wirbelt im schlammbeschmutzten Outfit jede Menge Dreck und Staub auf Eurem Weg zum Sieg auf.

“Die Power unter der Haube der neuen Konsolen ermöglicht uns die Darstellung noch detaillierterer Renngefährte, brandneue und hochauflösende Ausrüstung, allgemeine grafische Verbesserungen, sowie eine höhere Framerate und ein flüssiges Spielerlebnis. Wir sind froh darüber, unseren Fans die neueste Fortsetzung der MX vs. ATV Reihe anbieten zu können.“ so Ken George, Executive Producer bei Rainbow Studios.

Exklusive Inhalte der aktuellen Konsolen-Version:

  • 12 Outdoor-Landesstrecken aus MX vs. ATV Alive
  • 2 Open World-Gebiete aus MX vs. ATV Alive
  • „Freie Fahrt“-Modus – Erforsche die Welt allein oder online mit Freunden.
  • Waypoint – Ein Fanfavorit, der erstmalig in der Alive-Welt enthalten ist. Finde den schnellsten Weg zu allen Toren, bevor deine Gegner es tun.
  • Brandneues 2015er Ausrüstungs-Update mit Lizenzen von Top-Motocross-Firmen

Neue Inhalte:

  • 5 Rhythm Racing-Strecken – Ein neuer Spielmodus, der erstmalig in der MX vs. ATV-Serie enthalten ist. Fordere deine Freunde auf Supercross-Strecken voller Hindernisse und Sprünge heraus. Trainiere dein Rhythm Racing allein, fahre online oder im Splitscreen gegen deine Freunde.

Inhalts-Updates:

  • Verbesserte, hochauflösende Fahrermodelle, Maschinen und Streckentexturen, die in True HD gerendert wurden
  • Das gesamte Audiosystem wurde neu gemastert und erstmalig mit 3D-Positionierung und Umgebungseffekten versehen, was für eine klare und lebensechtere High Definition-Erfahrung für die Spieler sorgt.
  • Flüssiger Online-Spaß mit bis zu 12 Freunden/Gegnern
  • Neuer Tutorial-Bereich, in dem die Steuerung erklärt wird und Neulinge mit Tipps von Profis versorgt werden
  • Neue Interface-Elemente und generell verbesserter Menüfluss

MX vs. ATV Supercross Encore ist ab Herbst 2015 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments