MX vs. ATV Untamed – Remaster für PS4 im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQNordic plant mit ‚MX vs ATV Untamed‘ ein weiteres Remaster für PlayStation 4, das ursprünglich 2008 für PS3 und Xbox360 erschienen ist. Das Spiel wurde jüngst von der europäischen PEGI geprüft, sodass eine baldige Ankündigung durch den Publisher zu erwarten ist.

MX vs. ATV Untamed entfesselt die ganze Spannung von packenden Kopf-an-Kopf-Rennen kombiniert mit härtesten Off-Road-Umgebungen. Die Grundlage von MX vs. ATV wurde damals durch intelligente Neuerungen ergänzt, um zum Beispiel das Renngefühl noch realistischer zu machen und euch die volle Kontrolle über die packende Action zu geben.

Ebenso gab es neue Rennveranstaltungen, Fahrzeuge und der „X-Cross“-Karrieremodus, mit zahlreichen neuen Herausforderungen. Die Umgebungen, in denen die Rennen stattfinden, setzten hinsichtlich in Größe und Detailreichtum damals ebenfalls einen neuen Standard. Beim Opencross können gleich mehrere Spieler mit unterschiedlichen Fahrzeugen gegeneinander antreten. Das beliebte Supercross fand wieder in Stadien statt, in denen alle bekannten Größen der Motocross- und ATV-Serien unterwegs sind.

Details zur Neuauflage werden allerdings erst noch erwartet.

[asa2]B013DBIYQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments