MX vs. ATV 2017 Official Track Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic und Entwickler Rainbow Studios kündigen heute die ‚MX vs. ATV 2017 Official Track Edition‘ an, eine Neuauflage zu ‚MX vs. ATV Supercross Encore‘.

Mit der MX vs. ATV 2017 Official Track Edition startet man parallel in die neue Supercross Saison, wobei Spieler hier einem besonderen Vorzug erhalten und die offiziellen Layouts schon einige Tage zuvor herunterladen können, also noch bevor das aktuelle Rennen startet. Los geht es am 04. Januar mit den ersten Strecken.

Die MX vs. ATV 2017 Official Track Edition verfügt darüber hinaus über sämtliche Inhalte der Originalversion, plus 16 zusätzliche Tracks aus der 2017 Saison. Besitzer von MX vs. ATV Supercross Encore können die 2017 Official Track Edition optional für 19,99 EUR erwerben.

Die MX vs. ATV 2017 Official Track Edition erscheint am 04. Januar 2017.

[asa2]B013DBIYQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments