MXGP 2019 ab sofort erhältlich, Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Milestone erinnert heute noch einmal an den Release von ‚MXGP 2019‘, das auch in diesem Jahr wieder mit diversen Neuerungen aufwartet, die man hier kurz zusammenfasst.

Zum ersten Mal in der MXGP Serie ist es für Spieler von MXGP 2019 zum Beispiel möglich, in der aktuellen MXGP-Saison in die Rolle eines professionellen Fahrers zu schlüpfen und mit allen Fahrern, Motorrädern und den Teams der Saison 2019 in der Meisterschaft zu fahren. Alle 3D-Modelle der Bikes und Fahrer wurden dank der neuesten Scantechnologie für unvergleichlichen Realismus bis ins kleinste Detail wiedergegeben.

In der laufenden Saison ist dies nicht die einzige Neuerung in MXGP 2019; zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte erhalten die Spieler einen Track-Editor, mit dem sie ihre Lieblingsstrecke vollständig mit speziellen Motocross-Modulen anpassen können. Aber das ist noch nicht alles, Die Spieler können ab dem Launch auch verschiedene Umgebungen auswählen, in denen die Strecke erstellt werden soll, alle mit unterschiedlichen Funktionen wie Wald, Wüste, Riviera und anderen. Tracks, die von Spielern kreiert wurden, können mit der Community geteilt werden, um gegeneinander antreten zu können!

Milestone führt in MXGP 2019 außerdem einen brandneuen Spielmodus ein, The Waypoint. Auf dem neuen Spielplatz laufen die Spieler frei herum, gestalten ihre eigene Piste durch das Gelände und setzen Kontrollpunkte, die sie überqueren müssen um die beste Rundenzeit zu erreichen. Im Anschluss können die Spieler ihre Kreation teilen um die Community herauszufordern.

Zusammen mit dem neuen Waypoint-Spielmodus wurde der neue Spielplatz mit vielen Aktivitäten ausgestattet, die es den Spielern ermöglichen, besondere Belohnungen zu erhalten:

  • Gotta Go Faster: Checkpoints müssen schnellstmöglich umrundet werden, bevor die Zeit abläuft.
  • Catch’em All: Sammlerstücke müssen eingesammelt werden, bevor die Zeit abläuft.
  • Ace In The Hole: Auf einer engen Piste müssen Punkte gesammelt werden.
  • Magnum Opus: Eine besondere Herausforderung durch die Kombination der anderen Spielmodi.

Wie bei jedem MXGP-Spiel wird es unendliche Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrer geben, mit vielen lizenzierten Zubehörteilen, die die Spieler freischalten können. Das MotorCross Bike kann sowohl in ästhetischer als auch in mechanischer Hinsicht angepasst werden, um mit Ihrem eigenen Stil zu fahren und immer das richtige Fahrgefühl zu finden.

MXGP 2019 ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07RS8ZVJS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments