MXGP Pro – Erste Gameplay-Szenen online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Milestone präsentiert heute die ersten Gameplay-Szenen aus ‚MXGP Pro‘, mit dem die Serie in diesem Jahr einen kleinen Neustart erfährt.

MXGP Pro wurde mit dem Ziel designt, den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Fans gerecht zu werden und den echten Motocross-Geist zu entfesseln. Basierend auf dem Community-Feedback der vergangenen Spiele wurde MXGP Pro nach schematischer Herangehensweise neu definiert.

Zu den Highlights des Spiels zählen u.a.:

  • Ein neues Motorrad-Einstellungs-System, welches Spielern ermöglicht, jeden einzelnen Parameter ihrer Motorräder, beruhend auf echten Werten und Maßen, zu bearbeiten und aufzubauen
  • Echte Physik-Ansätze, um Spielern beim Fahren spektakuläre Bewegungen ohne Einschränkungen zu bieten sowie verbessertes Luftverhalten, Grip- und Kollisions-Systeme
  • Extrem realistische Fahrerbewegungen, die auf das Motorrad abgestimmt und durch den Aufprall auf unterschiedlichem Gelände beeinflusst werden

Jeder Spieler muss somit, nachdem er das stärkste Motorrad auf seinen Fahrstil abgestimmt hat, im Schlamm trainieren, um in allen Runden jeglichen Wetterbedingungen standzuhalten. Der Compound Mode wird so zu einer großen Übungs-Zone, einem freien Platz auf dem Spieler trainieren und ihre Fahr-Fähigkeiten auf allen Arten von Terrains verbessern können.

MXGP Pro erscheint bereits am 29. Juni 2018.

[amazon box=“B07BZBW8H3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments