MXGP2 – Launch Trailer stimmt auf Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum morgigen Release von ‚MXGP2 – The Official Motocross Videogame‘ zeigt Milestone heute den finalen Launch Trailer.

Vorbesteller können noch heute von den Pre-Order Boni profitieren, darunter zwei DLCs – Cairoli Replica Equipment und Villopoto Replica Equipment – mit folgenden individuellen Anpassungen.

DLC MXGP2 – Cairoli Replica Equipment

  • Airoh Aviator Helm
  • AXO Motion 3 Rennkleidung
  • Sidi Crossfire TC222 Limited Edition Stiefel

DLC MXGP2 – Villopoto Replica Equipment

  • Thor Verge Helm
  • Thor Core Orbit Rennkleidung
  • Alpinestars Tech10 Stiefe

MXGP2 ist ein Motocross-Erlebnis mit schneller Action, perfekt simuliertem Fahrverhalten. Dank der offiziellen Lizenz beinhaltet das Spiel alle 63 Fahrer, 30 Teams und mehr als 21 Strecken. Zum ersten Mal enthält das Spiel zudem auch Strecken in großen Stadien, die durch ein einzigartiges Flair bestechen. Neben einem Karrieremodus beinhaltet MXGP2 außerdem auch zum ersten Mal die „Monster Energy FIM Motocross of Nations“-Events (MXoN), in welchen man als Fahrer eines Teams für ein bestimmtes Land antritt.

[asa2]B01AOYKK5G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments