My Hero Game Project für PS4 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls von Bandai Namco wurde heute ‚My Hero Game Project‘ enthüllt, ein Action-Adventure von den BYKIN Studios, das 2018 erscheint.

My Hero Game Project basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia. Im Spiel stehen Superhelden und Superschurken im Konflikt miteinander und nutzen ihre Superkräfte, um diesen für sich zu entscheiden. Spieler bekommen die Möglichkeit in Luft- und Bodenkämpfen massive Verwüstungen anzurichten und dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.

My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga, mit über einer Millionen verkauften Einheiten in Europa, einen der stärksten Releases aller Zeit.

My Hero Game Project erscheint 2018 für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments