My Hero One´s Justice – Weitere Charaktere vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der endgültigen Namensgebung von ‚My Hero One´s Justice‘ stellt Bandai Namco heute die nächsten Charaktere in dem Actiontitel vor, darunter Fumikage, Eijiro und Kyoka.

  • Fumikage ist einer der stärksten Schüler der Klasse 1-A. Seine Macke „Dark Shadow“ lässt ihn zum Wirt eines empfindungsfähigen Schattenmonsters werden, welches er aus seinem Körper materialisieren kann. Fumikage kann es beim Kampf als Rüstung nutzen. Seine Macke ist sehr mächtig, hat aber einen gewaltigen Nachteil: verliert er die Kontrolle, verletzt er seine Mitmenschen.
  • Eijiro ist ein gutherziger Schüler, der davon träumt, ein furchtloser Held zu werden. Eijiros Macke gibt ihm die Kraft, jedes Körperteil zu verstärken und zu schärfen. Diese Fähigkeit beschützt ihn nicht nur vor physischen Angriffen, sondern macht ihn auch stärker.
  • Kyoka interessiert sich hauptsächlich für Musik, vor allem Rock. Sie hat die Macke ihrer Mutter geerbt. Diese ermöglicht es ihr, mithilfe ihrer Ohrstecker Schwallwellen zu erzeugen, die große Zerstörungen anrichten können. Außerdem kann sie die Stecker im Kampf als Peitschen verwenden.

Zudem gibt es auch den japanischen Release-Termin, der für den 23. August vorgesehen ist, während der Titel hierzulande für 2018 vorgesehen ist.

View post on imgur.com

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen