My Hero One’s Justice 2 – Wing Hero: Hawks als erster DLC angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute offiziell den ersten DLC-Charakter für ‚My Hero One’s Justice 2‘ enthüllt, wobei sich hier Wing Hero: Hawks die Ehre gibt.

Auch bekannt als Keigo Takami, ist Wing Hero eine eher unscheinbare Gestalt von durchschnittlicher Größe mit einem schlanken und schmalen Körperbau. Hawks ist allerdings emotional als auch logistisch hochintelligent. Er fördert eine sorglose und fröhliche Haltung, während sich seine ständige Wachsamkeit oft unter Schichten von Gelassenheit und Coolness verbirgt. Hawks agiert entspannt, während er ständig in Alarmbereitschaft ist.

Zudem ist er unglaublich schnell und gerissen, was seiner Position als zweitgrößter Pro Hero entspricht. Selbst wenn er in Bezug auf die Macht nicht mithalten kann, ist sein Intellekt äußerst gefährlich und erhöht seinen Wert als Held auf das Niveau von Endeavour oder All Might.

Wing Hero: Hawks wird im Frühjahr 2020 als Teil des Season Pass und separat erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments